Dienstag, 14. Februar 2012

In zwei Wochen geht es los...

Hallo Zusammen, 

in genau zwei Wochen werde ich um diese Uhrzeit wahrscheinlich in Tiberias am See Genezareth stehen. Wie einige von euch wissen werde ich ca. 4 Wochen für ein Praktikum nach Israel fliegen, um dort am Limnologischen Institut etwas über die rezenten Algen (primär Diatomeen) und die Seeentwicklung zu lernen. Ich habe mir überlegt einen kleinen Blog zu gestalten, damit ihr einen Einblick bekommt, was ich dort erlebe und wie es mir dort ergeht. Ich werde mich bemühen regelmäßig etwas zu bericheten und auch ein paar Fotos hochzuladen. 

Hier nun erstmal ein paar Links für den ersten Eindruck: 
Das Institut: 

Und für den ersten Eindruck auch wirklich gut mit ein paar Bildern:

Leben werde ich die 4 Wochen in Migdal, einem kleinen Dorf ganz in Seenähe, aber mehr dazu, wenn ich vor Ort bin ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen