Dienstag, 28. Februar 2012

Von freilaufenden Dromedaren und Orangenbäumen

Also liebe Leute,
heute geht das große Abenteuer los...Das ganze fing heute morgen sehr früh mit mehrmaligen Sicherheitscheck-In's am Flughafen an^^ Nach 4 Stunden Flug, 2 Freigetränken und einen Snack sind wir gegen 13.30 Uhr in Tel-Aviv gelandet: Bei Sonnenschein und schön warmen 22 Grad :) Mit einem einem Mietauto ging es dann einmal quer durchs Land bis Tiberias: Zusammengefasst die Highlights: Freilaufende Dromedare neben den Schafen, Kakten am Straßenrand, und überall Orangenbäume und Olivenbäume und vieles mehr... So viele Eindrücke...sind vom Meer über die Jordanberge nach Tiberias gefahren, waren ziemlich nah an der Westbank...ist Wahnsinn wie sich Land und Vegetation so verändern.... Dann ist ca. 2 Autos vor uns ein Verkehrsunfall passiert mit Totalschaden...aufeinmal hielten alle an und sprangen aus ihren Autos um zu helfen...zu 10 Mann hat man das total demolierte Auto dann auf den Standstreifen geschoben...alles anders hier.

Um halb 7 heute abend haben wir dann endlich das Hotel erreicht. Sehr amüsant hierbei: Ich habe keine Bettdecke sondern eine Art Vorhang als Decke...zumindest ist es der selbe stoff wie die Vorhänge im Zimmer^^ (Bilder folgen;)) Heizung gibt es auch nicht, was es mittlerweile recht kalt im Zimmer werden lässt, da es mittlerweile aus Kübeln regnet und das seltsame ist, wie sich die Leute darüber freuen können^^

Den See habe ich bisher leider nur im Dunkeln gesehen. Aber die Stadt selber sieht schon sehr schön aus :) Ich bin gespannt wie das alles morgen bei Tageslicht wirkt. Auch sehr krass ist, dass es bis 18 Uhr eigentlich hell ist und dann stockdunkel als hätte jemand den Schalter umgelegt^^

Chefin und ihre gesamte Familie habe ich auch schon kennengelernt, da wir von ihr zum Abendessen eingeladen worden, Ich habe selten so viel und so lecker gegessen :)

Bisher ist also alles super hier. Was ich bisher gesehen habe, war wahnsinn und daher freue ich mich riesig auf die kommenden 4 Wochen :) Go to Israel, its amazing!!!


1 Kommentar:

  1. Ehrfürchtig Informationen, die Sie gemeinsam hier bin ich wirklich so hier behalten weiterhin Sharing inspiriert.
    dank



    Orangenbaum

    AntwortenLöschen